Freue dich auf eine inspirierende Stunde voller Impulse, Austausch und persönlichem Wachstum!
Drei großartige Community-Mitglieder stehen auf unserer virtuellen Bühne und teilen ihr Wissen mit uns. Erlebe spannende Vorträge zu den Themen Innere Klarheit, Gesundheit im Wechsel und bessere Kommunikation durch die Hundesprache.
Unsere Speaker und Themen im Überblick:
✨ @Michael Renz nimmt Dich mit auf eine Reise zurück zu Dir – und zeigt, wie Hypnose und Coaching Dir helfen, den Lärm im Außen zu stoppen, innere Klarheit zu finden und Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden.
✨ @Petra Michel steht für mehr Glamour, weniger Drama – für Frauen im Wechsel. Petra zeigt Frauen im Wechsel, wie sie endlich wieder durchschlafen, leichter abnehmen und sich rundum wohlfühlen – ohne Verzicht und Chaos, sondern mit einem klaren, wirksamen Fahrplan.
✨ @Pawsitivelycoach: Heute hören wir von Pawsitivelycoach Sandro, wie die Sprache der Hunde uns hilft, Vertrauen, Kommunikation und Beziehungen besser zu verstehen.
Ich freue mich sehr, dieses besondere Event zu moderieren und gemeinsam mit euch neue AHA-Momente und Denkanstöße zu teilen.
🔗 Jetzt kostenlos anmelden und Platz sichern! Klicke jetzt auf Teilnehmen!
Lass uns gemeinsam lernen, wachsen und vernetzen.
Ich freu mich auf dich!
Herzlichst, Renate
© 2025 NETWORKIQ SOLUTIONS – FZCO